Ab August in Sprockhövel: EMS Training und Chiropraktik

Ganzheitliche Fitness steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dazu gehören Bewegung, Ernährung und Gesundheit. Hinzu kommt unser Anspruch einer individuellen Betreuung.

Um Euch in diesem Sinne noch besser betreuen zu können, eröffnen wir am 1. August 2020 einen BEfit Standort in Sprockhövel. Ergänzend zu unserem Personal EMS Training stehen uns dort die Chiropraktiker Vincent Weiß und Christian Fabritius von „The Spine Method“ zur Seite. Mit Ihrer Unterstützung verbessern wir die Funktionen des Nervensystems, sodass der Körper sein volles Potenzial entfalten kann.

Mehr zum neuen Standort folgt in Kürze an dieser Stelle. Freut Euch schon mal auf exklusive Räumlichkeiten, die zum Wohlfühlen einladen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner